• Jobs Job bei Bilfinger Personalmanagement GmbH

Obermonteur Anlagenstillstände / Supervisor (m/w)

Bilfinger Personalmanagement GmbH

Leuna

Leuna

Obermonteur Anlagenstillstände / Supervisor (m/w) Bilfinger Personalmanagement GmbH Leuna Abwicklung von Aufträgen bzw. Führen von mehreren Arbeitsgruppen zu den mit dem Kunden Vereinbarten Bedienungen und den im Kundengang geforderten Eigenschaften & Qualitäten unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Obermonteur Anlagenstillstände / Supervisor M/w - Europaweit Leuna Jetzt Bewerben Ist Seit Mehr Als 25 Jahren Spezialist Im Verleih In Der überlassung Und Der Vermittlung Von Hochqualifizierten Fachkräften Technikerinnnen Und Kaufleuten Im Industriellen Bereich Unsere Kunden Schätzen Die Unbürokratische Rasche Zurverfügungstellung Von Qualifiziertem Personal Mit Exakt Zugeschnittenem Anforderungsprofil Neben Dem Firmensitz In Linz Sind Wir Mit Niederlassungen In Wien Krems Und Zeltweg (a) Wallisellen (ch) Leuna Und Kavelstorf (d) Vertreten In Unserer Organisation Mit Beschäftigten Aus Mittlerweile Mehr Als 18 Nationen Legen Wir Großen Wert Auf Teamorientierung Und Toleranz Aufgaben Abwicklung Von Aufträgen Bzw Führen Von Mehreren Arbeitsgruppen Zu Den Mit Dem Kunden Vereinbarten Bedienungen Und Den Im Kundengang Geforderten Eigenschaften & Qualitäten Unter Einhaltung Der Gesetzlichen Vorschriften Durchführung Von Sicherheitsbelehrungen Und Stetige Kontrolle Der Einhaltung Der Sicherheitsvorschriften Absprache Der Montageausführungen Mit Dem Bauleiter Bzw Mit Dem Kunden Und / Oder Auftraggeber Einschl Protokollen Durchführung Und überwachung Aller Montageaktivitäten Vorbereitung Und Erstellung Von übergabedokumentationen Durchführung Von Teilabnahmen Der Erstellten Gewerke In Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Und / Oder Auftraggeber Einschl Protokollführung Berichterstattung Sowie Transparente Darstellung Aller Phasen Der Montageabwicklung Einhaltung Und Umsetzung Der Baustellenorganisation Erstellung Von Fortschrittsberichten Für Das Monatgepersonal Komplette Erfassung Der Leistungen Gem Vertragsvereinbarungen Als Abrechnungsfähiges Dokument Gegenüber Dem Auftraggeber ( Aufmaß ) Anforderungen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker Sie Verfügen über Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Der Anlagenstillstände / Turnaround Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse über Die Organisation Und Abläufe In Der Instandhaltung Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Sind Belastbar Und Teamfähig Angebot Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Attraktiven Eingebunden In Einen Internationalen Großkonzern Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Vielseitigen Aufgaben Langfristige Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Persönliche Einsatzbegleitung Und Qualifizierte Beratung Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Susannebruckner@bilflingercom Gerne Zur Verfügung Eckdaten Start: Ab Sofort Job-id: Impde0003 Wwwpmcom Obermonteur Anlagenstillstände / Supervisor (m/w) Abwicklung Von Aufträgen Bzw Führen Von Mehreren Arbeitsgruppen Zu Den Mit Dem Kunden Vereinbarten Bedienungen Und Den Im Kundengang Geforderten Eigenschaften & Qualitäten Unter Einhaltung Der Gesetzlichen Vorschriften Leuna

Büroassistenz (m/w)
   Bilfinger Personalmanagement GmbH (Bochum)

Mitarbeiter technischer Vertrieb (m/w)
   Bilfinger Personalmanagement GmbH (Süddeutschland)

Elektromonteur/in (m/w)
   Bilfinger Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Technischer Berater (m/w/d) Innendienst
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur Energietechnik Ost (m/w/d)
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Cottbus)